Krabbelgottesdienst
Mehrmals im Jahr feiern wir zusammen mit Kindern und Familien einen kindgerechten Krabbelgottesdienst, um Kindern und Familien wesentliche Inhalte des christlichen Glaubens kindgerecht nahe zu bringen. Die Termine für die nächsten Krabbelgottesdienste finden Sie hier.

Krabbelgruppe im MLH - Eltern und Kinder
Wir treffen uns:
Jeden Montag von 10:00 - 11:30 Uhr (außer Schulferien)
Leitung:
Frau Bettina Günther , Tel. 02403 - 8091022
Ort:
Martin-Luther-Haus, Moltkestr. 3
Zusammenarbeit mit Grundschulen und weiterführenden Schulen
Wir arbeiten vor Ort mit verschiedenen Grundschulen und weiterführenden Schulen zusammen und planen ökumenische Schulgottesdienste und Projekte. Mit dem städtischen Gymnasium wurde zum Beispiel ein Projekt zur Gestaltung der Reichsprogromnacht mit der Gestaltung einer Gedenkfeier umgesetzt.

Möchten Sie zu unserer lebendigen Gemeinde gehören? Hier erfahren Sie alles zum Kircheneintritt

In unserem regelmäßig erscheinenden Gemeindegruß erfahren Sie alle wichtigen Ereignisse, Veranstaltungen und Termine in der Gemeinde

Hier haben wir für Sie interessante Links zusammengestellt-