Die Jugend in unserer Gemeinde

Die Jugendarbeit in unserer Gemeinde umfasst sowohl regelmäßige Angebote, als auch verschiedene Events und Projekte mit Kindern, Schule und Kirche.

Unsere wöchentlichen Angebote laufen unter dem Namen "Timeline", denn Ziel der Kinder- und Jugendarbeit ist es, die Teilnehmenden in Ihrer Entwicklung bis ins Erwachsenenalter hinein zu begleiten und eine starke Gemeinschaft zu schaffen.

Interessierte sind gerne eingeladen einmal hereinzuschauen und neue Freunde zu finden.

Unser regelmäßiges Programm:
Dienstags: 17:00 - 19:30 Uhr Jugendband im Martin-Luther-Haus
Mittwochs: 16:00 - 17:30 Uhr Discord Gaming Treff (Serverzugang auf Nachfrage bei Thomas Schilling)
Donnerstags: 16:00 Uhr Gemeinsames Kochen, Anmeldung bis zum Ende des Vortages!
Freitags: 15:00 - 19:00 Uhr Offener Spielenachmittag, bitte klingeln.

Das aktuelle Programm, so wie Infos zu besonderen Events findet ihr auf unseren unten verlinkten Social Media Kanälen, schaut vorbei!

Schau mal bei Facebook oder Instagram rein
Alle aktuellen Informationen und Termine findest Du in unseren Social Media Kanälen bei
Facebook und Instagram.
Weitere Informationen bei unserem Jugendleiter Thomas Schilling unter 0151-16976062 oder per E-Mail an thomas.schilling@ekir.de