Der Gemeindegruß
In unserem Gemeindegruß erfahren Sie mehrmals im Jahr, was bei uns in der Gemeinde los ist: Gottesdienstplan, Einladung zu Gemeindeversammlungen, Informationen rund um die Konfirmationen und die Anmeldung zum Konfrmandenunterricht, Geburtstage, Taufen, Trauungen, Beerdigungen,, Informationen zu unseren Presbyter*innen, aktuelle Informationen (zur Zeit Umbau des Martin Luther Hauses), Konzerte und Veranstaltungen und vieles mehr.
Möchten Sie einen Gemeindegruß erhalten?
Wir verteilen unsere Gemeindebriefe durch viele ehrenamtliche Helfer, die auch gerne ein Exemplar in Ihren Briefkasten werfen. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, dann erhalten auch Sie in Kürze alle Neuigkeiten aus unserer Gemeinde.
Gemeindegruß online
Hier können Sie die letzten Gemeindebriefe online einsehen und als pdf herunterladen.
Gemeindegruß April - Mai 24

Gemeindegruß Februar - März 24