Bläserensemble

Wer sind wir:
Unser Ensemble setzt sich aus mehreren (aktuell 5) Blechbläsern zusammen, die sich regelmäßig treffen um zusammen zu musizieren und auch anspruchsvollere Stücke und Arrangements einzustudieren.
Wir üben und spielen als erfahrenere Blechbläser als Ensemble – also ohne Dirigenten und sofern möglich in Einzelbesetzung der Stimmen.

Wir treffen uns:
donnerstags von 19:30 - 22:00 Uhr

Leitung:
Daniel Engers

Kontakt:
posaunenchor-eschweiler@mailbox.org

Auftritte des Bläserquintetts

Wir beteiligen uns aktiv an der Gestaltung der Gottesdienste in unserer Gemeinde und sind oft im Rahmen von Fest-Gottesdiensten oder bei anderen Veranstaltungen zu hören. Nähere Informationen zu unseren Gottesdiensteinsätzen findest Du im Jahresmusikprogramm.

Du hast Lust, bei uns mitzumachen?
Das ist großartig! Bitte nimm gern Kontakt mit dem Leiter Daniel Engers auf.

Gemeindebrief

In unserem regelmäßig erscheinenden Gemeindebrief erfahren Sie alle wichtigen Ereignisse, Veranstaltungen und Termine in der Gemeinde.